PUT ME OUT OF MY MISERY

1.Wie ist dein Name? Benjamin (Benny)


2. Wie ist dein 2ter Name? Michael (Mike)


3. Wie ist dein Nachname? Besitz ich nicht

4. Hast du Spitznamen? Freak,Big Bad Benny,Chaz O.o


5. Alter? Im Juli werden's 16 Jahre xD

6. Geschlecht? Ich hab nen schönen Arsch O.o


7. Geburtstag? 30.07.1991


8. Sternzeichen? Löwe

9. Wo wohnst du?Da wo du nicht wohnst :P

10. Hast du eine Freundin? Ja :D


11. Wie heißt sie? Sophie <3

12. Warst schon mal verliebt? Ja sicher O.o 


13. Lieblingsfarbe? Dunkelrot,Schwarz und Blau


14. Hast du Piercings, willst du welche? Öhm Unterlippe hatte ich mal eins bald noch Plugs und wieder Unterlippe

15. Dein momentanes Lieblingslied? So alles von LP :D


16. Hast du oder willst du ein Tattoo? Ich bekomm dem nächst eins =D


17. Wenn Ja, wo? Kompletter Rücken

18. Wo kaufst du am meisten ein? Titus,Bullet Shop,Saturn xD

19. Was für ne Farbe hat dein Haar? Schwarz-Blau (gefärbt)


2o. Was für ne Farbe haben deine Augen? Braun/Schwarz

21. Wie groß bist du? 1.70 m

22. Nimmst du Drogen? Ne Zeitlang war ich abhängig von allem möglichen nun sind es nur noch Kippen und Alk

23. Rauchst du? Ja

24. Wenn ja welche Marke? Pall Mall


25. Welche Art von Musik hörst du? Rock,Alternative,etc.

26. Wer sind deine besten Freunde? Giulia & Richy & Mäx


27. Wer sind deine besten online Freunde? Michi & Dave


28. Welche Art von Make up benutzt du? Gar Keins 


29. Welches Shampoo? Öhm K.a. das richt gut und is gegen schuppen xD
3o. Sind deine Haare kurz oder lang? Wieder Kurz :D


31. Magst du Shopping? Wenn ich die Kohle hab ja :D 


32. Lieblingswort? Doof?! ; Scheiße oder so!?

33. Deine Lieblingstiere? Piguine O.o und Hunde

34. Was machst du, um Spaß zu haben? Sex!? und LP hören


35. Wie viele Telefone hast du zuhause? 3


36. Wie viele Fernseher hast du zuhause? 2


37. Was ist dein Lieblingsessen? Pizza und Kekse


38. Siehst du aus, wie ne berühmte Person? Ja manche meinen ich seh manchmal aus wie Chaz oder Brad O.o 


39. Findest du dich attraktiv? Aber siggi..Wo stehts nächste Bett!?

4o. Was machst du am Weekend? Chille & Party


41. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? K.A. Ich wache morgens anderst auf als ich eingeschlafen bin O.o

42. Schläfst du mit nem Stofftier? Nein i.wie nicht O.o


43. Schläfst du mit Licht an oder aus? Aus natürlich 


44. Welche ist deine Lieblings Tv-Serie? King of Queens & MTV Rockzone


45. Welcher ist dein Lieblingsfilm? Crank!


46. Welche Parfüms benutzt du? Armani Code

47. Hast du ein eigenes Telefon? Handy und FestnetzO.o


48. Nummer? Fickel Dich O.o

49. Was ist das verrückteste, was du je getan hast? Is zu viel ;D


5o. In was für Klamotten schläfst du? Boxershort und T-Shirt


51. Welche Marke haben deine Schuhe? Dc,Dvs,Vans


52. Dein Lieblingsgetränk? Cola,Vodka,Red Bull & Alko-Pops


53. Welche Wörter sagst du am häufigsten? Doof!? & Scheiße oder so?


54. Bist du ein schüchterner, lauter, ernster oder fröhlicher Typ? Allet nur nicht schüchtern!

55. Welches Auto hättest du gerne? Den BMW von Richy


56. Was ist an deiner Schule besonders? Sie is besonderst Scheiße O.o

57. Bist du lustig oder seltsam? Öhm Crazy halt


58. Wer ist die hässlichste Person die du kennst? Gibt es denn noch hübsche menschen außer mich?

59. Bist du populär? Ja jeder kennt meinen Namen :D


6o. Was ist dein peinlichstes Erlebnis? Mir is nix peinlich O.o
61. Wenn du 3 Wünsche frei hast, was würdest du dir wünschen? Wünsche gehen nicht in erfüllung O.o

62. Willst du mal heiraten? Denk ma schon

63. Wenn ja, wo? Auf jeden fall in meinem Heimatland USA

64. Betest du? Eher selten

65. Ist das Glas halb leer oder halb voll? Wat für'n Glas?


66. Bist du rechst oder Linkshänder? Beides O.o 


67. Welcher Spruch trifft auf dich zu? Ich Chef du nix! 


68. Würdest du jemals jemanden betrügen? Nein!? O.o 


69. Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen? Anna & Amy


7o. Für Boys? Chester,Lucas,Mike,Draven,Tyler Lee


71. Bist du glücklich? Ja :D (M2M)


72. Hast du schon mal versucht dich umzubringen? Schon oft 


73. Dein Lieblingsrestaurant? MC natürlich

74. Wen hasst du richtig? Phillip und meinen Dad


75. Welcher Name ist der schrecklichste? Bill!? T.T


76. Hast du Geschwister? Ja.


77. Name, alter? Lucas (3 - Verstorben) & Sebastian (22)

78. Sind die Solo? Lucas: Geht schlecht! Basti: Ja


79. Was war das erste, das du am andern Geschlecht bemerkt hast? Die Großen Melonen O.o 


8o. Wonach bist du süchtig? Sophie <3 und Essen

81. Magst du Schmuck? ja


82. Wer würdest du gern sein? Ich selbst O.o


83. Wer hat es einfacher Jungs oder Mädchen? Wir Jungs


84. Wärst du lieber groß oder klein? Ich bin groß genug O.o


85. Tanzt du gern? Ich hasse Tanzen

86. Feierst du viel? Ja :D Spanien 2007 ne Melle!?


87. Spielst du andern Leuten gerne Streiche? Ja :D 


89. Dein Lieblingsfach? Sport & Physik & Praktische Philosophie

90. Wer ist die witzigste Person die du kennst? Mäx und Vanny und Richy

91. Welche Uhrzeit ist jetzt? 17:57 Uhr


92. Möchtest du Studieren? Eigentlich schon


93. Wenn ja, was? Philosophie oder Musik

94. Welche Schule besuchst du? Gesamt ._.


95. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse? Ja lustiges pack xD

96. Magst du Video Spiele? Jaaaa ^.^

97. Wenn ja, welches? THUG 2 & NFSU 2


98. Schläfst du viel? Ja sicher

99. Bist du ein Morgen oder ein Nachtmensch? Nachtmensch xD


1oo. Kannst du liebe definieren? Muss man das können?!


1o1. Wie oft duscht du? Morgens und Abends!


1o2. Kommst du gut mit deinen Eltern klar? Eltern!? Mit Mam sicherlich :D

1o3. Hast du sie schon oft angelogen? Einmal am Tag darf man das!

1o4. Wenn ja, wieso? Meist wegen HA's xD


1o5. Bist du brav oder schlimm? Bad Boy halt :P


1o6. Wie Viele Zimmer hat dein Haus/Wohnung? 7 Räume

1o7. Was willst du werden? K.A. Berühmt bin ich ja schon ;D


1o8. Bist du schon mal geflogen? Ja oft unteranderem aufs Maul xD 


1o9. Wenn ja, wie hat es dir gefallen? Ja wenns in die USA ging kla und sonst so aufs Maul eher unangenehm

11o. Hast du einen online flirt? Ja mit mir selbst xD


111. Fluchst du viel? Nein SCHEIßE WO IST MEIN VERFLUCHTES DRECKS HANDY!? 


112. Hast du schon mal geglaubt du musst sterben? Oft genug!

113. Wenn Ja, Warum? Fick dich geht dich nichts an!

114. Hast du schon mal ein Ufo gesehen? Ja in meinem Zimmer

115. Deine Lieblingsblume? Ich hasse Blumen

116. Wieso? Weil die scheiße sind!

117. Wie Sieht dein Zimmer aus? Die Wand is Hellblau mit nem weißen Mittelstreifen, Anner Wand hängen 2 LP Kalender,Ein Tour Plakat von LP,Ein Rammstein Poster,Ein Chester Poster und 4 Linkin Park Poster...Mein Zimmer is an sich ganz cool!


118. Wie Würdest du dich selber beschreiben?:? Freaky und Crazy


119. Nervt der Fragebogen dich? Gibt Schlimmeres!

12o. Welche Religion hast du? Nix

121. Glaubst du an Wiedergeburt? Nein 


122. GLaubst du an schwarze Magie? Ich bin die schwarze Magie selbst!

123. Hast du schon mal ausprobiert? Nöö

124. Glaubst du, das eine Person für die andere bestimmt ist? Öhm kla


125. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Kla immer wieder wenn ich den Spiegel schau verlieb ich mich in mich selbst! xD

126. Welche Farbe hat deine Zahnbürste? Hellblau/Weiß


127. Wie oft putzt du dir die Zähne? 2 x am Tag 


128. Wer ist deine Lieblings-cartoon Figur? Cartman,Kenny,Kyle und ka wie der andere heißt xD


129. Hast du einen Job? Ja ;D


13o. Was ist deine Lieblingsfrucht? Wassermelone :D

132. Welche ist deine Lieblingssüssigkeit? Eis :D


133. Der schönste Tag deines Lebens war? 24.12.o5


134. Warum? Da bin ich mit meinem Schatz <3 Zusammen gekommen :D

135. Bist du "Vaters kleiner Junge"? Nein er hat mich gehasst!


136. Bist du "Mamas kleiner engel"? Eher nicht xD

137. Spielst du ein Instrument? E-Gitarre & Schlagzeug & E-Bass & Klavier (ab und zu)


138. Benutzt du ein Deodorant? Ne weißte... ja sicher O.o

139. Wenn ja welches? Axe Alaska


14o. Hast du aol? Ja Leider ._.


141. Wer ist das süsseste Mädchen? Mein Schatz <3


142. Der süsseste Junge? Ich und Chester natürlich


143. Wer ist der süsseste berühmte Typ? Chester Bennington,Brad Delson,Mike Shinoda,Joe Hahn,Rob Bourdon,Phoenix Farell!


144. Trägst du gerade Nagellack? Eher Selten


145. Wenn ja welchen? Schwarz


146. Wie Viele Ringe trägst du? 2 anner Hand und 2 im Ohr 


147. Armbänder? Ein Lederarmband

148. Ketten? Eine Kugelkette und ne halbe Herzkette


149. Was für eine Uhr hast du? Rolex natürlich -.-

149. Bist du müde? Nö hab ja keine Schule xD


150. Hast du Narben? Genügend äußerlich als auch innerlich


151. Hast du jemals was dagegen wenn ein Junge geweint hat? Wenn er wein muss,muss er weinen is doch kein Weltuntergang oder!?

152. Magst du Pizza? Jaaaaa *.*

153. An was denkst du gerade?An Meinen Schatz und dan LP ^^


154. Ohne zu gucken,was für Unterwäsche trägst du? Dunkelblau/Weiß Karierte Boxershort von Hugo Boss

155. Wer bringt dich zum lachen? LP und meine Freunde und ich mich selbst mit meiner Dummheit xD

156. Dein Lieblings-Lehrer/in? Scheiß auf Lehrer

157. Hast du nen Führerschein? Ja Motorcrossmaschiene


158. Mit wie viele Kissen schläfst du? 4


159. Dein schlimmster Alptraum? Mein Leben von 6-13 Jahre


160. Welches Geheimnis kannst du mir sagen? Ey Definier mir mal geheimnis dann weißtes xD

161. Was verstehst du am anderen Geschlecht nicht? Warum sie immer schlechte Laune haben wenn se ihre Tage haben O.o

162. Was am selben Geschlecht verstehst du nicht? das viele sich noch wie im Kindergarten verhalten ._. 


163. Deine Lieblingsmarke bei Kleidern? DC,DVS,Visual,Blind,Rules,Vans,Triple 5,US 40,etc.

164. Welche Ferien magst du am liebsten? Sommerferien = Spanien 2007 xD


165. Wieso? Weil die am geilsten sind ich sag nur Spanien :D


166. Wie spät ist es jetzt? 18:25


167. Nervt dich jetzt der Fragebogen? Nö hab ja neben bei M2M am Laufen :D


168. Was ist für dich am Wichtigsten? Vertrauen & Ehrlichkeit


169. Was hast du heute vor? M2M hören die M2M DvD schaun,Duschen,Chillen und Chatten

170. Warum? Weil ich das nun mal vorhab!


171. Biste froh, dass es vorbei ist? Schade hat grade angefangen spaß zu machen xD



Chester Bennington
Mike Shinoda
Brad Delson
Joe Hahn
Rob Bourdon
Phoenix Farell

..... Schatz <3
...Friendz
Link
Link
Link


Rockz &' Suckz
Fagebogen x'D
Gratis bloggen bei
myblog.de